Aktuelles
Ab Hof-Verkauf nur auf telefonische Voranmeldung!

Ab Hof-Verkauf nur auf telefonische Voranmeldung!

Ab Hof-Verkauf in der Biofisch-Manufaktur im August nur auf telefonische Voranmeldung, auf den Märkten sind wir im September zurück.
Biofisch-Heuriger

Biofisch-Heuriger

Leider verzögert sich die Inbetriebnahme unseres Biofisch-Heurigen.
Anleitung: Hecht filetieren

Anleitung: Hecht filetieren

Wie putze ich einen Hecht? Wie nehme ich ihn aus und wie wird er filetiert? Hier zeigen wir es...
Reinanken fischen am Millstätter See

Reinanken fischen am Millstätter See

Auf diesem Video seht ihr, wie Alex Moser die Wildfang-Reinanken für uns aus dem See holt.
Bio-Schleie

Bio-Schleie

Auf den Fischmärkten eine Rarität – bei uns sogar in demeter-Qualität aus dem Waldviertel.
Biofischs neue Marktstände

Biofischs neue Marktstände

Die Designerin Marie Nemeth hat in Zusammenarbeit mit unseren Marktfahrer*innen einen flexiblen und mobilen Stand entworfen.
Biofischzucht-Seminar mit Marc Mößmer

Biofischzucht-Seminar mit Marc Mößmer

Biofisch-Gründer Marc Mößmer teilt sein Wissen über Biofischzucht mit (angehenden) Züchter*innen
Fisch Einkaufstipps

Fisch Einkaufstipps

Biofisch als Einkaufstipp - Essen und Trinken - Die Presse am Sonntag - 26.02.2017
Biofisch-Kochkurse in Barbaras Küche

Biofisch-Kochkurse in Barbaras Küche

Biofisch-Kochkurse "Lachs-Forelle-Saibling" und "Karpfen" mit Karibik-Fan und Privatköchin Barbara Weissbacher.
Eisfischen im Februar

Eisfischen im Februar

Was wir alles tun, um an unsere guten Biofische heran zu kommen...