Genuss aus Teich und Fluss
Heuriger
Biofisch-Heuriger

Biofisch-Heuriger

Leider verzögert sich die Inbetriebnahme unseres Biofisch-Heurigen.
Absage Biofisch-Heuriger!

Absage Biofisch-Heuriger!

Leider müssen wir alle Heurigentermine im Herbst 2016 absagen. Der Ab Hof-Verkauf geht aber weiter.
Buchpräsentation: "Ab Hof"

Buchpräsentation: „Ab Hof“

Beim Biofisch-Heurigen am 27.6. präsentiert Manuel Zauner sein Buch "Ab Hof – eine kulinarische Reise zu Österreichs Kleinversorgern". Es wird einiges los sein!
Jetzt geht's wieder los…

Jetzt geht’s wieder los…

…mit dem Biofisch-Heurigen. Zur Saisoneröffnung mit Bio-Wein- und Saftverkostungen – und einem Kunstflohmarkt im Nachbarhof!
Bilder vom Biofisch-Heurigen

Bilder vom Biofisch-Heurigen

Anfang August war perfektes Heurigenwetter...
Ausgsteckt is!

Ausgsteckt is!

Am 3. und 4. Mai eröffnen wir die Fischheurigen-Saison!
Finaler Fisch-Heuriger 2013!

Finaler Fisch-Heuriger 2013!

Am kommenden Wochenende, 12./13. Oktober, laden wir zum finalen Fischheurigen der Saison in die Biofisch-Zentrale!
Ernte Dank Fest 2013

Ernte Dank Fest 2013

Vom 14. bis 15. September feiern wir unser Ernte Dank Fest für das Jahr 2013.
Der erste Biofisch-Heurigen!

Der erste Biofisch-Heurigen!

Unser erster Biofischheuriger in der Biofischzentrale war ein voller Erfolg. Der Andrang bei unserer Grillstation überstieg alle Erwartungen, so dass wir schon zeitig am Abend ausverkauft waren!