…für die Trophée Gourmet A la Carte in der Kategorie „Gourmandisen“! Wir freuen uns ganz narrisch, schließlich ist das unser erstes Mal, und die Trophée Gourmet ist ja wirklich was Besonderes…

Seit 1989 verleihen A la Carte und Römerquelle den begehrtesten Gourmetpreis des Landes: die „Trophée Gourmet A la Carte“. Aus den hier vorgestellten Nominierten wählt eine Fachjury die Preisträger in der jeweiligen Kategorie.

Dabei sein ist alles… 😉

Es hat nicht sollen sein, wir haben den Preis in unserer Kategorie nicht gewonnen … aber unter den besten drei zu sein, das ist doch auch schon was, oder? Und es war ein toller Abend mit guten Gesprächen über Genuss, biologische Landwirtschaft und vieles mehr.

Herzliche Gratulation jedenfalls an die Gärtnerei Bach im 22. Bezirk!

 

Das A la Carte-Magazin ist übrigens schon vor zehn Jahren auf uns aufmerksam geworden – siehe hier.

 

 

 

 

00:10 Keine Kommentare