Liebe Freundinnen und Freunde,

wir Biofischer*innen werden jetzt wieder auf den Märkten gebraucht, aber nach dem erfolgreichen Sommer führt das Cafe im Leo den Biofisch-Heurigen weiter – den ganzen Herbst bis Mitte Dezember.

Natürlich mit unseren wundervollen Bio-Fischen und den Biofisch-Heurigenlassikern: Steckerlfisch, Fish ’n‘ Chips und Fischburger!

In der Stadt ist es schwierig, drum ist der legendäre Biofisch-Heurige ins Leo gezogen: bis 14.12. jeden Freitag ab 15 Uhr und jeden Samstag ab 11 im Café im Leo. Aber ganz ehrlich: dort taugts uns fast noch mehr.


Im Café im Leo ist es schattig und gemütlich.


Hier brät der beste Steckerlfisch Wiens. Sagt wer? Sagen wir – und unsere Gäste.


Die Glut braucht wohl noch a bisserl…

Dem Kurier gefällt’s übrigens auch bei uns…

Die Facts:

Biofisch-Heuriger im Café im Leo

Geöffnet:
bis 14. Dezember 2019
Freitag 15–20 Uhr
Samstag 11–20 Uhr

Reservierung empfohlen: kontakt@cafeimleo.at
 

Café im Leo

am Rand der Lobau beim Schillerwasser

Adresse: Naufahrtweg 14, 1220 Wien

 

Erreichbarkeit

mit dem Fahrrad von der Donauinsel oder der Lobau über Biberhaufenweg oder am Schillerwasser vorbei
 
Öffentlich über U2 Donaustadtbrücke und dann mit Bus 93A Richtung Aspernstraße, Station Rallenweg oder Otto Weber Gasse.
 
Auch Parkplätze für Autos vorhanden

 

 

 

23:33 Keine Kommentare