Liebe Heurigen-Freundinnen und -Freunde,

leider verzögert sich die Inbetriebnahme unseres Biofisch-Heurigen. Wir warten noch auf die grundsätzliche Genehmigung seitens des Magistrats, bevor wir endlich mit den Umbauarbeiten loslegen können.

Es ist alles nicht so einfach, weil wir durch unseren Standort mitten in der Stadt ein paar Besonderheiten berücksichtigen müssen.
 
Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir euch hier an dieser Stelle rechtzeitig informieren.
 
Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, wenn’s wieder los geht. Besucht uns doch inzwischen auf den Märkten oder beim Fischverkauf in der Manufaktur!
 

Eure BiofischerInnen

Biofisch Heuriger August 2014

Nächstes Jahr gibt es auch wieder unsere Bio-Klassiker: Wiens besten Steckerlfisch, die klassischen Fish & Chips, unsere feine Saiblings-Ceviche und an jedem Heurigen-Wochenende eine Spezialität des Tages. Außerdem haben wir für Sie Tartar vom irischen Bio-Lachs, einen Bio-Räucherfischteller, unsere indianisch gebeizten und geräucherten Biofisch-CandySticks und dazu Polenta, Grillgemüse und Salate.

Steckerlfisch

Zum Trinken bieten wir im Biofisch-Heurigen 2017 die feinen Bioweine von Matthias Fidesser, von den Bio-Weingütern Hofer und Pratsch aus dem Weinviertel und vom Grösz aus dem Nordburgenland. Delikaten Säfte kommen vom Obst- und Weinbau Fischer aus dem unteren Traisental, das Biobier vom Salzburger Gusswerk, von Hirter und von den Waldviertler Brauereien in Schrems und Weitra.

biofisch_header_heuriger

Jedes erste und dritte Wochenende zwischen Mai und Juli 2016 hatte der Biofisch-Heurige am Samstag ab 15 Uhr und am Sonntag ab 14 Uhr ausg’steckt, und zwar im Hof der Biofisch-Manufaktur, Bergsteiggasse 5, Wien 17, nur zwei Minuten vom Yppenplatz. Im Herbst 2016 müssen wir ihn leider geschlossen halten.

fischheuriger_2015_screen2

Und falls das Wetter schlecht wird: bei uns ists auch drinnen gemütlich!

Bar innen 2 ©Karo Schaeffer

 

10:36 Keine Kommentare